DL7ON und OE3RMA besuchen Clubabend

DL7ON und OE3RMA besuchen Clubabend des ADL-084

DL7ON, Fritz, nach längerer Zeit, zur Freude von OE8SPK, Hans, wieder einmal im Lavanttal.
Die beiden kennen sich seit den 1980er-Jahren, den  glorreichen Zeiten in  ST. MARGARETHEN i. Lav. Fritz ist auch im Lavanttal zu Hause, KOR- und SAUALM kennt er wie seine Westentasche.


Auch diesmal war er auf den WOLFSBERGER Hausbergen (mit dem Auto) unterwegs. Das Alter macht auch Fritz zu schaffen…

OE3RMA, Rainer mit Gattin, Sohn von OE8MOS, Manfred, war erstmals Gast in  St. JAKOB.

In unserem Clublokal  wurden die Gäste von der Ortsstellenleiterin, OE8YXK, Michaela, willkommen geheißen und von OE8SPK, Hans, den anwesenden Mitgliedern der AMRS-Ortsstelle WOLFSBERG, ADL-084, vorgestellt.

Hernach anregende Gespräche, Austausch  von Erinnerungen, Fotos für das  Album.

OE8SPW

Weitere Bilder