Überraschender Besuch

Überraschender Besuch beim Klubabend im Jänner 2018

Der erste Klubabend im neuen war so wie alle Klubabende im vergangenen Jahr wieder sehr gut besucht.
Frei nach unserem Motto Kärntner Gemütlichkeit und Geselligkeit dürfen wir auch immer wieder Funkfreunde aus Nah und Fern als Gäste in unseren Reihen willkommen heißen.

Dieses mal durften wir jedoch ganz besonders Liebe Gäste in unserer Runde begrüßen!

Martha (OE8YUK) mit ihrem Bruder Anton (OE8ACK), sowie OM Sepp (OE8JWK) haben den beschwerlichen Weg über den Griffner-Berg in das schöne Lavanttal überwunden und beehrten uns mit ihrer Anwesenheit.

Für alle Anwesenden war es eine besondere Freude, OE8YUK Martha in unserem Kreis willkommen zu heißen.

Mit Martha verbindet viele unserer Mitglieder eine langjährige Freundschaft und die besten Erinnerungen an die Zeit, als Sie im ÖVSV Landesverband OE8 als Schriftführerin und QSL-Vermittlerin tätig war.

Viele unserer Ortsstellenmitglieder waren auch lange Zeit in den verschiedensten Vereinsfunktionen des ÖVSV LV-OE8 tätig und die Zusammenarbeit mit Martha war stets geprägt von gegenseitiger Achtung, Hilfsbereitschaft und Ham-Spirit.
Besonders die perfekte Abwicklung der QSL Vermittlung über die Vereinsgrenzen hinaus möchte ich hiermit auch ausdrücklich würdigen.

Nachdem es genug Gesprächsstoff und Anekdoten aus der Vergangenheit zu besprechen gab und so mancher lustige Schwank die Runde machte, ging die Zeit an diesen Klubabend bei guter Hausmannskost viel zu schnell vorbei.

Liebe Martha, die AMRS Ortstelle Wolfsberg bedankt sich auf das herzlichste für deinen Besuch bei unserem Klubabend sowie für die schönen Stunden, welche wir mit dir und unseren Gästen verbringen durften.

                  AWDH/AWDS vy73, für den ADL084
                                                                            OE8AJK, Alfons

Bild by OE8AJK