Klubabend Oktober 2017

Bei dem am 20. Oktober 2017 im Klublokal abgehaltenen monatlichen Klubabend konnten 16 Mitglieder des ADL 084 begrüßt werden. 2 Mitglieder hatten sich entschuldigt.

Nach dem Bericht des Ortsstellenleiters wurden weitere Themen und Anregungen besprochen bzw. Termine für kommende Aktivitäten bekannt gegeben. Auch Informationen über Betriebsarten und technischen Neuerungen wurden von den Anwesenden eingebracht und diskutiert.

OM Wolfgang OE8HAQ, welcher bei der Realisierung diverser Antennenprojekte unserer Mitglieder immer helfend zur Seite steht, überbrachte die Grüße seiner Funkfreunde OE8RT und OE7AJH.

Ein besonderes Highlight sind aber unsere Geburtstagskinder im Monat Oktober, OE8YXK Michaela und OE1CBK OM Christian.

Unserem in OE1 tätigen Mitglied und Funkfreund OE8CBK OM Christian, welcher uns trotz der Entfernung zu OE1 immer wieder besucht und die Ehre gibt, konnten wir zu einem runden Wiegenfest gratulieren.

OE8SPK OM Hans hat mit Künstlerhand ein den Vorlieben und Hobbys von OM Christian entsprechendes Präsent geschaffen. Dieses wurde OM Christian, verbunden mit den besten Glückwünschen für seinen weiteren Lebensweg, überreicht.

Nochmals herzlichen Glückwunsch lieber OM Christian und wir hoffen, dich im neuen halben Jahrhundert deines Lebensweges noch recht oft in unserer Runde zu begrüßen.

Nach kräftiger Stärkung mit Kärntner Jause wurde auf unsere Geburtstagskinder das Glas erhoben und ein geselliger Klubabend nahm seinen etwas längeren Verlauf.

Als besonders erfreulich ist immer wieder die Besucheranzahl, welche im Schnitt bei ca. 70% bis 80% der Mitglieder beträgt, anzuführen.

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern unserer Klubabende für die rege Teilnahme und Mitarbeit in unserer Ortsstelle.

Für den ADL 084 OE8AJK, Alfons

Text by OE8AJK
Bilder by OE8BEK https://flic.kr/s/aHsm6aoDwB