Thermenlandtreffen 2019

Am Samstag den 21.9.2019 machten sich zwei Mitglieder des ADL 084, OE8NOK (Werner) und OE8SPK (Hans) auf den Weg nach Loipersdorf, um dort dem Thermenlandtreffen, inklusive 2m ARDF (Fuchsjagd) der Ortstelle Fürstenfeld – ADL608 und des Amateurfunk-Clubs Fürstenfeld ACF beizuwohnen.

Bei traumhaft schönem und   wolkenlosem Himmel kamen wir gegen 11:00 MESZ am Zielpunkt, dem Thermenheurigen an. Parkplätze waren auf Grund der tadellosen Organisation der Veranstalter zur Genüge vorhanden.

Bereits bei der Begrüßung seitens der Ortstellenleiter OE6AXG Otto und OE6TVG Günter war die steirisch-kärntnerische Freundschaft spürbar gefestigt.

Im Treffen integriert war auch die   Fuchsjagd mit reger Beteiligung. Bei dem warmen Wetter auch schwitzenden OM, hi!

Die Verpflegung seitens des Thermenheurigen war ebenfalls ausgezeichnet. 

Nach geselligem Beisammensein und reger Unterhaltung verließen wir die Veranstaltung mit einem

AWDS und AWDH

 

Text und Fotos by oe8spk