Jahresabschluss 2023

Nur durch weitgehendes Entgegenkommen der Wirtsleute unseres Klublokals MOAR, in ST. JAKOB, kam der Jahresabschluss 2023 der AMRS-Ortstelle WOLFSBERG, ADL-084, am 16. Dez. 2023, zustande.

Maßgebend aber auch das Verhandlungsgeschick von Wolfgang, OE8HAQ.
Die Spendenkasse des ADL-084 war ja doch nicht so üppig gefüllt. Man einigte sich auf Backhendl mit Kartoffelsalat + Getränk. Kleine Geschenke für die YLs und XYLs besorgte Hans, OE8SPK.

Köstliche Kekse buk Manuela, XYL von OE8BEK

Die Begrüßung nahmen Ortsstellenleiterin Michaela, OE8YXK, und Hans, ihr Stv, vor.
Musik steuerte Luca, OE8DDX, Sohn von Michaela und  Wolfgang, bei. Das Highlight des Nachmittags war ein Tänzchen von Hans mit Rotraud, XYL von OE8NOK.

Da konnte man deutlich sehen, dass auch ältere Leute noch Freude an Bewegung haben!

Weitere Bilder

Die Fotos schoss wie immer Herbert, OE8BEK.

OE8SPW, Paul