41. Fiera del Radioamatore - PORDENONE

Mitglieder der Ortsstelle WOLFSBERG, ADL 803, und deren Angehörige und Freunde, haben auch heuer die Amateurfunkmesse in PORDENONE, Italien,
besucht.

Mit einem 50 Sitzer - Reisebus ging es am Samstag, 29 April 2006, Abfahrt um 06:00 Uhr beim EUCO-Center WOLFSBERG los.

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit geschehen trafen wir auch dieses mal beim Frühstückscafe in Italien auf OMs aus Kärnten.

Heuer ging alles sehr schnell bei der Kasse. Das Angebot war riesig und es gab genug zum Schauen.

15:45 Uhr Abfahrt von Pordenone zwecks EInkauf von Schinken und dergleichen.
Diesmal ohne Probleme...

Abschluss der Fahrt dann bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen.

Die Rückkehr erfolgte in Wolfsberg gegen 22:00 Uhr.



VIelen Dank an Hans, OE8SPK für die Organisation und die Reiseleitung.

OE8RPK, Roland

OE8NOK, OE8FKQ
OE8SPK und OE6er
Abendessen
Lageplan
Horsti, OE8TJK
Chronik - Aktivitäten