5 Lavanttaler Funkamateure (OE8AJK, OE8NOK, OE8SPK, OE8SPW und OE8TJK) besuchten am 24. SEPT 2011 das THERMENLAND-Treffen in LOIPERSDORF bei FÜRSTENFELD.
Ein ARDF-Bewerb und Flohmarkt standen da auf dem Programm.
Recht herzlich begrüßt wurden die Lavanttaler vom Ortsstellenleiter des ADL 608 (OE6AXG) und vom Obmann des AC-FÜRSTENFELD (OE6TVG).

Nächstes Ziel: PÖTTSCHING /Burgenland.
Auch da waren einige Mitglieder des BARC, der Ortsstelle SCHWARZATAL, ADL-309, und der AMRS nicht davon abzubringen, eine Amateurfunkveranstaltung auf die Beine zu stellen.
Veranstaltungsort war, wie schon die Jahre zuvor, der MEIERHOF im Zentrum der Marktgemeinde.
Termin: 24. und 25. SEPT 2011.

OE90B (90 Jahre Burgenland bei Österreich) war von Samstag, 1200UTC bis Sonntag, 1200UTC mit mehreren Stationen in der Luft.

Das Lavanttal war mit OE8AJK, OE8NOK, OE8SPK, OE8SPW und OE8TJK vor Ort.
OE8AJK und OE8SPK (Ortsstellenleiter der ADL 084 und 803) überreichten den Veranstaltern einen kleinen Geschenkkorb mit Kärntner Spezialitäten als Dank für die Aufrechterhaltung des schon traditionellen Treffens.

Loipersdorf
.
.
.
Detailinformationen
Detailinformationen
.
.
.
Thermenland - Treffen und Pöttsching 2011
Detailinformationen