Pöttsching 2006

Unter der Leitung der AUSTRIAN MILITARY RADIO SOCIETY / AMRS und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde PÖTTSCHING, dem Burgenländischen Amateur Radio Club / BARC (Landesverband Burgenland des Österreichischen Versuchssenderverbandes) und der Orts-/Bezirksstelle SCHWARZATAL (ADL 309)
lief ein umfangreiches Programm, das in weiten Bereichen von Mitgliedern der AMRS umgesetzt wurde.
Hierbei waren auch das Clubrufzeichen OE4XRC und das Contestrufzeichen OE4C (im Scandinavian Actitiy Contest / SAC - CW) im Einsatz.

Die Eröffnung und Begrüßung fand am 16. SEPT. 2006, 1400 Uhr, durch Franz, OE4PFU, und Frau Bürgermeister, I. IZMENYI, statt.
Dauerhafter Regen am Samstag konnte der Veranstaltung nichts anhaben. Der geräumige Meierhof in PÖTTSCHING bot reichlich Platz für alle.

4 Kurzwellen- und eine UKW-Station konnten auch von lizenzierten Besuchern betrieben werden.

Die Antennen waren schon am Freitag errichtet worden.

Die Veranstaltungsdauer war, wie jedes Jahr, auf die Dauer des SAC abgestimmt (24 Stunden; Samstag 1400 Uhr - Sonntag, 1400 Uhr).

Die Ortsstelle WOLFSBERG, ADL 803, konnte sich mit OE8AJK + XYL, OE8NOK, OE8SPK, OE8TJK und OE8TZK in's Gästebuch eintragen.

Fotos auch auf www.amrs.at (Akuelles und Chronik)


Hans, OE8SPK
Ortsstellenleiter ADL 803


OE4PFU, Franz Initiator
OE4PFU Bürgermeisterin
OE4RGC mit OE8SPW
AMRS Freunde mit XYL
Detailinformationen
Detailinformationen
Infos zu Pöttsching ...
Weitere Infos ...
OE4RGC, Bürgermeisterin
Pöttsching 2006
Detailinformationen