Mitgliederversammlung 2007 der Ortsstelle Wolfsberg, ADL803

Zur Mitgliederhauptversammlung der Ortsstelle WOLFSBERG, ADL 803, am 21.9. beim Redinger waren 12 Mitglieder der Ortsstelle und 2 Gäste anwesend.

Der Ortsstellenleiter OE8SPK, Hans, begrüßte die Anwesenden, entschuldigte einige OMs und ließ die Vereinsaktivitäten sowie Organisatorisches des vergangenen Jahres Revue passieren:

● Landesverbands-Jahreshauptversammlung 2006
● Abschlussfeier der Ortsstelle sowie Jubiläen der Mitglieder
● Besuch der Klubabende sehr erfreulich.
● Lange Einkaufsonntage immer beliebter.
● Feierlichkeiten zum 30. Hohenwarttreffen sowie 40 Jahre Ortsstelle Wolfsberg. (Reges Medieninteresse, Presseberichte etc.)
● Besuche diverser Amateurfunktreffen und Veranstaltungen.
● Besuch der Funküberwachungsstelle THONER-MOOS.
● Neuzugänge und Abgänge Ortsstellenmitglieder, aktueller Mitgliederstand: 35
● Danksagung an die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung bei den Vereinsaktivitäten durch die Ortsstellenmitglieder sowie der AMRS (ADL084) und die gute Zusammenarbeit mit der Ortsstelle Deutschlandsberg (ADL612) sowie dem Roten Kreuz (OE8XRK)

Um 20:00 wurde der Antrag auf Entlastung des bisherigen Ortsstellenleiters eingebracht, welcher einstimmig angenommen wurde.
Da kein Wahlvorschlag vorlag wurde unter tatkräftiger Mitwirkung des Wahlleiters Alois OE6AID, Hans OE8SPK einstimmig zum Ortsstellenleiter wiedergewählt.

Ortsstellenleiter: OE8SPK Hans Putzer (Wiederwahl)

Hans nahm die Wahl an, bedankte sich für den kräftigen Applaus und gab auch seiner Erwartung Ausdruck, dass das neue Vereinsjahr auch weiterhin eine gute und reibungslose Vereinsarbeit bringen möge.

Auf seinen Vorschlag hin wurden auch:
Roland Pobatschnig, OE8RPK, zum Ortsstellenleiterstellvertreter (Wiederwahl)
Alfons Jöbstl, OE8AJK, zum Schriftführer (Neuwahl) gewählt.

Nach einem kurzen Ausblick auf die umfangreichen geplanten Vereinsaktivitäten des kommenden Jahres ging die Veranstaltung in den gemütlichen Teil des Abends über.

Als besonders erfreulich ist die Teilnahme unseres lieben Walter (OE8WSQ) hervorzuheben, welcher als ältester OM bei der Mitgliederversammlung anwesend war.

Letztendlich bei der JHV/2007 ADL 803 dabei: OE8AJK, OE8BEK, OE8FKQ, OE8HWQ, OE8KJK, OE8KOK, OE8RPK, OE8SHQ, OE8SPK, OE8TJK, OE8TZK, OE8WSQ.
Gäste: OE6AID Alois (ADL612), OE8SPW (ADL084)

OE8AJK, Alfons (Schriftführer)

Die Ortsstellenleitung
Wahlleiter OE6AID
Bericht des OS Leiters
Mitgliederversammlung 2007