Mitgliederversammlung 2008 der Ortsstelle Wolfsberg

Bei der am 19.9.2008 durchgeführten Mitgliederversammlung der Ortsstelle Wolfsberg gab es eine umfangreiche Tagesordnung umzusetzen, war doch das abgelaufene Vereinsjahr wieder von sehr vielen Aktivitäten geprägt.

Nach Begrüßung der Mitglieder und Gäste durch den Ortsstellenleiter OE8SPK Hans folgte eine Gedenkminute für unseren verstorbenen OM Max.

Max Orasch, OE8MOK ist nach langer und mit großer Geduld ertragener Krankheit
am 23. März 2008 verstorben. Wir behalten unseren Max in würdiger Erinnerung!

Hernach erfolgte der Jahresbericht des Ortsstellenleiters über die umfangreichen Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr.

Erfreulich war die Beteiligung der Ortsstellenmitglieder an den Klubabenden der Ortsstelle und an den "Einkaufsonntagen", aber auch die Teilnahme der Ortsstellenmitglieder an diversen Veranstaltungen, Amateurfunktreffen, Landesklubabenden, sowie die Teilnahme an Funkbewerben, AOEC 80/40m etc.
OM Hans bedankte sich beim Vorstand, allen Mitgliedern und Gästen für die geleistete Arbeit und rege Beteiligung am Vereinsleben.

Nach Entlastung des Vorstandes wurde die Neuwahl des Ortsstellenleiters durchgeführt.
Unter tatkräftiger Unterstützung aus OE6, Alois (OE6AID, ADL-612) fungierte als professioneller Wahlleiter, wurde:
OE8SPK Hans Putzer als Ortsstellenleiter einstimmig wiedergewählt.
Hans bedankte sich für das Vertrauen und nahm die Wahl an.

Auf seinen Vorschlag wurden:
OE8RPK Roland Pobatschnig zum Ortsstellenleiter Stellvertreter sowie
OE8AJK Alfons Jöbstl zum Schriftführer ebenfalls mit Einstimmigkeit wiedergewählt.

Besonders Umfangreich war die Behandlung des Punktes „Allfälliges“ der Tagesordnung,
wo mehrere Anträge gestellt wurden, welche nach entsprechender Diskussion eine breite Zustimmung durch die anwesenden Mitglieder fanden.

Nach einem kurzen Ausblick auf die geplanten Vereinsaktivitäten des kommenden Jahres und der Bitte, auch weiterhin für eine erfolgreiche und gedeihliche Mitarbeit in der Ortsstelle zu sorgen, beendete OM Hans die Mitgliederversammlung 2008.

Als wahlberechtigte Mitglieder der Ortsstelle Wolfsberg wahren Anwesend:
OE8AJK, OE8BEK, OE8BFK, OE8FKQ, OE8HAQ, OE8HWQ, OE8KJK, OE8KOK, OE8NOK, OE8RPK, OE8SPK, OE8TJK, OE8WSQ.

Als Gäste besuchten die Mitgliederversammlung:
OE6AID mit XYL Johanna (ADL-612), OE8SPW (ADL-084) und Rotraud (XYL von OE8NOK).

Wolfsberg den 23.09.2008, OE8AJK, Alfons (Schriftführer)

 

Ortsstellenleiter
Ortsstellenleiter Stv.
Schriftführer
Not- und KAT Funk
Hans PUTZER
Roland POBATSCHNIG
Alfons JÖBSTL
Peter KOGLER
Homepage
Weg zum Amateurfunk
Roland Pobatschnig
Ich möchte Mitglied werden
Mitgliederversammlung 2008