Zu Besuch beim AC Fürstenfeld in Loipersdorf am 27.9.2009

Die Mitglieder und Freunde des AC Fürstenfeld und des ADL 608 trafen einander zum 32. Mal im Bereich der Therme Loipersdorf, diesmal wieder beim Thermenheurigen.

Die Einladung unseres lieben Freundes OE6TVG OM Günther wurde von uns gerne angenommen und so machten wir uns bei prächtigstem Herbstwetter auf nach Loipersdorf.

Nach einer freundlichen Begrüßung durch unsere Funkfreunde aus OE6 konnten wir wieder sehr nette Kontakte knüpfen und Neuigkeiten bzw. Erfahrungen austauschen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Fuchsjäger, welche bei perfekter Organisation hervorragende Leistungen erzielten. Gratulation!
Weitere Infos zur Fuchsjagt sind unter http://ardf.oevsv.at/ zu finden.

Nach einigen schönen Stunden bei guten Freunden machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Das schöne Herbstwetter ausnützend machte OE8AJK mit OE8SPK noch einen kleinen Umweg über den Kulm bei Weitz, wobei das zweit QRL von OE8AJK am Gipfel des Kulm besichtigt wurde.
Weitere Infos unter, http://www.bmlv.gv.at/sk/lusk/ueberwachung.shtml

Nochmals wurde die steirische Kulinarik auf eine harte Probe gestellt, aber der Backhenderlschmaus beim Ackerwirt am Kulm gereicht unseren lieben Nachbarn zur vollen Ehre. (http://www.ackerwirt.at/)

Aus Wolfsberg, ADL-803 waren mit von der Partie:
OE8AJK, OE8FKQ, OE8NOK & XYL Traude und OE8SPK.
Noch aus OE8 Anwesend war, OE8WLK OM Wolfgang.

Vy 73/55 es OE8AJK, Alfons (Schriftführer)

 

Thermenheuriger
OE8SPK
OE8AJK, OE8FKQ
Detailinformationen
Detailinformationen
Wo ist sie denn??
Traudi und Werner
Dieter und Alfons
Loipersdorf 2009
Detailinformationen