Thermenland Treffen 2006

Die Ortsstelle Fürstenfeld des ÖVSV und der AC Fürstenfeld luden alle Freunde des Amateurfunks zum "Zweiten Thermenland Treffen" am 23. September 2006 beim Thermenheurigen in der Nähe der Therme Loipersdorf herzlichst ein.

Dieser Einladung folgten auch OM unserer Ortsstelle.
OE8NOK, Werner, OE8AJK, Alfons, OE8SPK, Hans, OE8FKQ Franz und OE8HIK Heinz folgten dieser Einladung.

Als wir, OM Alfons, OM Werner und ich am Samstag vormittag bei herrlichem Wetter eintrafen, war schon reger Betrieb.

Neben dem ARDF Bewerb unter der Leitung von OM Harald, OE6GC gab es auch einige interessante mitgebrachte Geräte zu bestaunen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt.

Die Rückfahrt verlief problemlos und wir konnten diesen Ausflug am späten Nachmittag bestens gelaunt in Wolfsberg beenden.

OE8SPK, Hans

OE8NOK OE8AJK
OE6TVG Günther
Fuchsjäger
Detailinformationen
Detailinformationen
OE8AJK OE8NOK
OE6WTD Dieter
Thermenland Treffen 2006
Detailinformationen