15. Koralmtreffen der Ortsstellen Deutschlandsberg (ADL612) und Wolfsberg (ADL803) im „Alpengasthof Glashütten“

Beim offiziellen Beginn um 13.00 Uhr konnten die Ortsstellenleiter Alois Reinprecht (O6AID) und Hans Putzer (OE8SPK) an die 50 Besucher aus 11 Ortsstellen begrüßen.

Da es, wie bereits im Vorjahr, stark regnete, musste die Veranstaltung wieder in die Räumlichkeiten der Gastwirtschaft verlegt werden. Der angekündigte Funkflohmarkt konnte dadurch nicht abgehalten, dafür aber ausführliche Gespräche und Kontakte geführt werden.
Als Besonderheit erhielt jeder Teilnehmer(in) eine persönliche Urkunde bzw.
konnten bereits ausgedruckte Fotos von der Veranstaltung mitgenommen werden.

Einige Teilnehmer besuchten bereits das örtliche Holzmuseum, welches in das nächstjährige Treffen als Programmpunkt einbezogen wird. Nach schönen Stunden mit Funkfreunden aus Nah und Fern und dem festen Versprechen „Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder“ begaben sich Gäste und Veranstalter auf den Heimweg.

OE6AID, Alois


OE8SPK, Hans und OE6AID, Alois

Der Gasthof
Informationsaustausch
gutes Essen
nette Atmosphäre
Wo sind die Männer hin ...?
OE6AID mit XYL
OE1CWA und OE6RKE
15. Koralmtreffen