Klubabend am 17.Oktober 2008 im GH-Torwirt in Wolfsberg

Der Ortsstellenleiter begrüßte um 19h30 die Anwesenden und berichtete über die Aktivitäten der Ortsstelle im vergangenen Monat.

Seitens des Landesverbandes gab es keinerlei Neuigkeiten zu berichten.
Bei der QSL Managerin OE8YUK Martha sind in diesem Monat leider keine QSL Karten aus Wien eingetroffen.

Weiters gratulierte der Ortsstellenleiter den Geburtstagskindern, wobei Zwei davon besonders hervorzuheben sind.

Unsere liebe Michaela, OE8YXK, feierte diese Tage einen runden Geburtstag.
Leider war Michaela verhindert und so werden die Glückwünsche der Ortsstelle Wolfsberg im Geschenkkorb verpackt per Eilpost zugestellt.

OM Peter, OE8KOK, welcher einen Halbrunden Geburtstag (100 Minus 25 Jahre) feiert, wurde durch den Ortsstellenleiter ein kleines Präsent verbunden mit einem aufrichtigen Dankeschön für die langjährige treue und aktive Mitarbeit in der Ortsstelle Wolfsberg überreicht.

Wir wünschen den Geburtstagskindern auch weiterhin viel Erfolg und Freude am gemeinsamen Hobby.

Es folgten noch ausführliche Fachgespräche über SOTA Aktivitäten, Sonderbetriebsarten und die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten des Personalcomputers im Amateurfunk.

Gegen 22h00 ging ein schöner, in harmonischer Atmosphäre abgelaufener Abend
zu Ende.

Anwesend waren:
OE8AJK, BEK, CBK, FKQ, HWQ, JGK, KOK, NOK, SHQ, SPK, TZK sowie OE8SPW ADL084.

Der Schriftführer, Alfons OE8AJK

OE8SPK
Geschenkskorb
OE8KOK, OE8SPK
OE8KOK
Detailinformationen
Detailinformationen
Schriftführer OE8AJK
OE8YXK

Ortsstellenleiter OE8SPK

Klubabend Oktober 2008
Detailinformationen