Wir Gratulieren!



Bei unseren Klubabend am 17. Juni 2011 konnte unser Ortsstellenleiter wieder zahlreiche Besucher begrüßen.

Mit besonderer Freude wurde den vielen Geburtstagskindern der Ortsstelle Wolfsberg, welche im Monat Juni das Licht der Welt erblickten, seitens des Vorstandes und der Anwesenden gratuliert.

Ein besonderer Anlass war es unseren langjährigen Mitgliedern, OE8JRK, OM Hans und OE8TJK, OM Thomas zu einem runden Geburtstag zu gratulieren.

Unser Ortsstellenleiter OE8SPK, OM Hans überbrachte die Glückwünsche der Ortsstelle und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit mit der Bitte auch weiterhin so aktiv und tatkräftig die Ortsstelle Wolfsberg zu unterstützen.

Die Geburtstagskinder bedankten sich bei unseren Ortsstellenleiter und den Anwesenden recht herzlich für diese Aufmerksamkeit und OM Hans, OE8JRK, übernahm spontan die Versorgung aller Anwesenden mit Speis und Trank. Danke!

Nach umfangreichem Erfahrungsaustausch verging dieser wunderbare Abend leider viel zu schnell.

73/55
OE8AJK, Alfons

Bilder: OE8BEK, Text: OE8AJK

OE8SPK eifrig ...
OE8JRK
OE8TJK
Klubabend Juni 2011