Klubabend in DEUTSCHLANDSBERG, ADL 612

Einige Mitglieder der Ortsstellen WOLFSBERG, ADL 803, und 084 (AMRS) waren am 27 MAI 2005 wieder einmal zu Besuch in DEUTSCHLANDSBERG, um an einem dortigen Klubabend teilzunehmen.

Alois, OE6AID, Ortsstellenleiter DEUTSCHLANDSBERG und Landesleiter des LV OE6, konnte also nicht nur „seine“ Leute begrüßen, sondern auch eine Reihe von Lavanttalern: OE8AJK (AMRS) OE8FKQ in charmanter Begleitung, OE8NOK, OE8SPK, stv Ortsstellenleiter WOLFSBERG, und OE8SPW (AMRS).
Alois, OE6AID, berichtete über die Vorstandssitzung des ÖVSV, LV OE6, am 19 MRZ 2005 in BRUCK/Mur, über die Jahreshauptversammlung/Landesversammlung am 19 MRZ 2005 in BRUCK/Mur, über die Vorstandssitzung des ÖVSV, am 30 APR 2005 in WIEN und über die Vorstandssitzung des ÖVSV am 21 MAI 2005 in WIEN.
stellte schriftliche Unterlagen über o.a. Veranstaltungen zur Verfügung, verteilte an Interessierte auch Exemplare der Statuten des „Österreichischen Versuchssenderverbandes, Landesverband Steiermark“ (Bescheid BH DEUTSCHLANDSBERG, GZ 2.1 Vr 26/2004 v. 18.04.05) und eine schriftliche Unterlage über Blitzschutz und Antennenerdung von Funksystemen (VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V., FRANKFURT, 1.Aufflage 7/2004).
Das Vereinsgeschehen da und dort, vor allem auch die Öffentlichkeitsarbeit des ÖVSV, wurden heftig diskutiert.

An bevorstehenden Terminen (HOHENWART, WEINEBENE) wurde nicht gerüttelt.
Lediglich der Termin KORALMWANDERUNG (fällt zusammen mit HAM RADIO bzw. AIR POWER) ist fraglich und ist von Absage bedroht.

Besprochen wurde auch ein Klubtreffen am 18 JUN 2005 im Naturfreundehaus, WEINEBENE, anstelle des Klubabends der Ortsstelle WOLFSBERG am 17 JUN 2005.

73
Paul, OE8SPW

Detailinformationen
Besuch Klubabend ADL 612
Landesverband Steiermark