Neuer Ortsstellenleiter im Bezirk Wolfsberg

Am 21. Oktober 2005 fand beim REDINGER, WOLFSBERG, der Klubabend mit der JHV der Ortsstelle WOLFSBERG, ADL 803, statt.

Nach einem Rückblick des Ortsstellenleiters, Herbert, OE8TZK, und seines Stellvertreters, Hans, OE8SPK, stellte OE8TZK seine Funktion zur Verfügung.

Alois, OE6AID, fungierte als Wahlleiter.

Einstimmiges Wahlergebnis: Ortsstellenleiter: Hans, OE8SPK (auch finanzielle Belange).

Auf Vorschlag von OE8SPK wurden als sein Stellvertreter Roland, OE8RPK, als Schriftführer Paul, OE8SPW (AMRS; Wiederwahl), und als Kassenprüfer Herbert, OE8BEK, und Franz, OE8KJK, gewählt.

Von den 29 der Ortsstelle WOLFSBERG durch den LV OE8 zugeordneten Mitgliedern waren vertreten:
OE8BEK, OE8HWQ, OE8KJK, OE8KOK, OE8NOK, OE8RNK, OE8RPK, OE8SHQ, OE8SPK und OE8TZK.

Neutrale Beobachter: OE6AID, OE8SPW (AMRS).
Paul, OE8SPW

Herbert übergibt ...
JHV 2005
JHV 2005
AMRS
Detailinformationen
Detailinformationen
Detailinformationen
Detailinformationen
Jahreshauptversammlung 2005
Detailinformationen