Fröhlicher und gut besuchter Jahresausklang in Wolfsberg

Von den Veranstaltern, die Ortsstellen Wolfsberg, ADL-803 und ADL-084 (AMRS) konnten 60 Funkfreunde, darunter 43 Rufzeichen aus OE4-BARC, OE6 und OE8 mit ihren Anhängen, begrüßt werden. Besonders das Erscheinen der zahlreichen lizensierten Damen gab dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen.
Eine ganz besondere Wertschätzung wurde uns durch den Besuch des Leiters der AMRS, OE4RGC, OM Robert sowie des Stellvertretenden Landesleiter des Landesverband Kärnten, OE8BCK OM Christof zuteil.

Auch die Teilnahme zahlreicher Ortstellenleiter und Referenten aus OE4-BARC, OE6 und OE8, welche den weiten Weg nach Wolfsberg auf sich nahmen, erfüllt uns mit großer Freude.
Es wurden unzählige persönliche QSOs gemacht wobei auch Krampus und Nikolo kräftig mitmischten. HI HI

Ein aufrichtiges Dankeschön für die schöne Gestaltung der Räumlichkeiten sowie hervorragende Kulinarik und Service möchten wir auch dem Team vom Gasthof Torwirt unter der Führung des sen. Chef Franz übermitteln.

Wir wünschen allen unseren Besuchern und Funkfreunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012

Danke für Eure Treue und Verbundenheit mit den Ortsstellen Wolfsberg und auf ein AWDS 2012 !

Der Ortsstellenleiter der Ortsstelle Wolfsberg ADL-803 OE8SPK, Hans
Der Ortstellenverantwortliche für den ADL-084 (AMRS) OE8AJK, Alfons
Der Schriftführer der Ortsstelle Wolfsberg ADL-803 OE8TJK, Thomas

 

Weitere Bilder zum Jahresausklang von OE8BEK, OM Herbert gibt es im Web, unter.:

https://picasaweb.google.com/mbcherb/ADL803ADL084Jahresabschlussfeier2011

OE8AJK
Präsente
GH Torwirt
OE8SPK
Florian
OE4RGC
viele Gäste
Jahresausklang 2011