Jahresausklang der Ortsstelle Wolfsberg 2010

Die Ortsstelle Wolfsberg, ADL-803, lud am Samstag, den 4. Dezember 2010, zu einem besinnlichen Jahresausklang im Gasthof TORWIRT am Weiher 4 in Wolfsberg ein.

Trotz widrigster Witterungs und Fahrbahnverhältnissen wurde die Einladung von einer großen Anzahl Funkamateuren der Ortsstelle Wolfsberg sowie von unseren lieben Freunden aus OE6 und OE8 angenommen.

Gegen 15:30 Uhr konnte unser Ortsstellenleiter OE8SPK OM Hans die beachtliche Anzahl von mehr als 40 Teilnehmern begrüßen.
Besonders erfreulich war die Anwesenheit der vielen Damen und Oldtimern sowie Funkfreunden welche der Ortsstelle Wolfsberg schon jahrzehntelang die Treue halten.

Nach der Begrüßung und einem kleinen Jahresrückblick sowie dem Dank für die tatkräftige Unterstützung aller Ortsstellenmitglieder im vergangenen Vereinsjahr übergab OM Hans das Wort an unseren Landesleiter OM Richard OE8RZS welcher die Grüße des Vorstandes des
Landesverband Kärnten überbrachte.

Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel und den bevorstehenden Feiertagen sowie dem Dank an alle Anwesenden für das so zahlreiche Erscheinen, eröffnete OM Hans gegen 16:00h den gemütlichen Teil der Veranstaltung.

Das umfangreiche Buffet mit seinen kulinarischen Leckerbissen sorgte für ausreichende Kalorienzufuhr und gute Laune. Als besonders lobenswert ist die nette Bedienung und geschmackvolle Tischdekoration durch das Team des Gasthofes Torwirt anzuführen.
Es wurden unzählige direkt QSOs auf allen möglichen Frequenzen und Harmonischen gefahren und so mancher lieber Schwank und Anekdote aus dem Funkerleben machte die Runde.
Die von OE8SPK und seinem Team reizend gestalteten Damen und Herren Präsente, welche an die Anwesenden überreicht wurden, fanden sicher ihren Weg in das jeweilige QTH und werden Dort an diesen wunderschönen Nachmittag in Wolfsberg erinnern.

Nach einem in bester Harmonie verlaufenen Nachmittag und mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wiederzukommen, begaben sich Gäste und Veranstalter gegen 19:00 Uhr auf den Heimweg.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für ihre geschätzte Anwesenheit
und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr !

Der Ortsstellenleiter ADL-803 OE8SPK, Hans mit Team

Gästebuch




Präsente
OE8SPK und OE8RZS
OE8KI, OE8RT, OE8MOS
ein Teil des Buffets
Torbräu
OE8SPK ...
Small Talk
Jahresausklang 2010