Jahresausklang 10. Dezember 2005

Jahresausklang der Ortsstelle WOLFSBERG, ADL 803, im Tenniscenter NEUDAU, WOLFSBERG:
Höchst erfreut über den Besuch von Funkfreunden aus zwei benachbarten Ortsstellen, begrüßte der Ortsstellenleiter, Hans, OE8SPK, die Anwesenden.

In einem kurzen Rückblick rief er einige Höhepunkte des Jahres 2005 in Erinnerung. Das waren vor allem die Fahrt zur 40. Fiera del Radioamatore nach PORDENONE, die Teilnahme am AOEC mit Not- u. KatFunkübung mit 3 Stationen (OEH8101, OEY681 und OE8RPK), die Besichtigung der zivilen Radarstation auf der KORALPE, die Treffen HOHENWART und WEINEBENE, sowie den Besuch einiger FIELDDAYS in OE6 und OE4.
Hans erwähnte die Konsolidierung des Klimas innerhalb der Ortsstelle und lobte vor allem den unermüdlichen Einsatz von Roland, OE8RPK. Insbesondere die Erstellung der HOMEPAGE www.adl803.oevsv.at ist auf seine Bemühungen zurück zu führen. Der Ortsstellenleiter betonte auch den Zuwachs an Mitgliedern (ADL 803: OE8CPK, OE8NIK, OE8RPK; ADL 084: OE8WKQ), bedauerlicherweise aber auch einen Abgang mit Ablauf des Jahres 2005 (ADL 803: OE8RNK).
Beachtung fand ein von Roland, OE8RPK, erstellter Amateurfunkkalender für die ADLs 803 und 084 für 2006. Darin sind alle bereits fixierten Termine festgehalten (z.B. JHV AMRS, PORDENONE, AOEC mit Not- u. KatFunkÜbung, HAM RADIO, Treffen HOHENWART, Amateurfunktage PÖTTSCHING, JHV Ortsstelle WOLFSBERG).
Dieser Kalender wird in Kürze auf der HOMEPAGE einsehbar sein.

Angedacht wurde vom Ortsstellenleiter für März 2006 eine Amateurfunkausstellung in WOLFSBERG. Die Verhandlungen betreffend Ort / Zeit / Umfang stehen unmittelbar bevor.
OE8BEK, Herbert, in "seiner" Hipflhütte unabkömmlich, stellte sich telefonisch mit 3 Flaschen edlem Rotwein (aus I) und 73 / 55 ein. Er wäre sicher gerne dabei gewesen.

Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Der Abend verlief in ruhiger entspannter Atmosphäre.

Teilnehmer:
OE6AID mit XYL, OE8LRL mit XYL OE8YWN, OE8BFK, OE8FKQ, OE8HWQ, OE8JGK, OE8JRK, OE8KOK, OE8NOK mit XYL, OE8RPK mit YL, OE8SHQ mit XYL, OE8SPK mit YL, OE8SPW (AMRS) und OE8TZK mit Familie.

73 Paul, OE8SPW

Gruppenfoto
OE8SPK ... live
OE8JGK, OE8SPW
AMRS
Detailinformationen
Detailinformationen
Detailinformationen
Buffet
OE8LRL OE8KOK OE8SHQ
OE8HWQ, OE8NOK
Jahresausklang 2005

Detailinformationen