32. Hohenwarttreffen am 25. Juli 2009, guter Besuch bei schönem Wetter!

Auch beim 32. Hohenwarttreffen des ADL-803 konnte unser Ortsstellenleiter OM Hans, OE8SPK, wiederum viele treue Gäste begrüßen.
Nachdem der Wettergott mit uns ein Einsehen hatte und die Störungsfront des Vortages abgezogen war, wurde der Besuch des Hohenwarttreffens mit bestem Bergwetter belohnt.
Es konnten 32 Rufzeichen aus 18 ADL‘s mit Ihren Anhängen empfangen werden.
Besonders erwähnenswert ist wohl der Besuch zweier Oldtimer OE8KI, OM Hans und OE8RT, OM Richard, welche den Weg aus Klagenfurt auf den Hohenwart nicht scheuten.
Nachdem die vierbeinigen Damen (Rindviecher) der Weide am Hohenwart sich in die Vierkreiser der Gäste verliebt haben, wurde der Parkplatz mittels Hochspannung gesichert. OM Walter, OE8WBR, stellte die entsprechende Langdrahtantenne mit HV-Transmitter zur Verfügung und OM Herbert, OE8BEK, fungierte als Dompteur.

Bei bester Bewirtung mit Getränken und guter Jause, von unserer Wirtin Christine serviert, war auch das 32. Hohenwarttreffen wieder ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Besuchern!

AWDS 2010 am Hohenwart!
OE8AJK, Alfons (Schriftführer)

Neben der Gemütlichkeit und Unterhaltung kam auch der Amateurfunk nicht zu kurz.

OM Franz, OE8FKQ, baute am Digi OE8XHR mit seinem Team kräftig um.
[Mehr in seinem Bericht]

Willkommen ...
... am Hohenwart
Christine, SPK u. RPK
OE8RT, OE8KI
OE8PPK beim Jausnen
Nachmittagsausklang ...
Hohenwart Treffen 2009