Teilnahme an der Fronleichnamswanderung der Ortsstelle Deutschlandsberg ADL-612 am 22. Mai 2008 durch Mitglieder des ADL-803 Wolfsberg

Obwohl das Wetter am Morgen in OE8 sich nicht gerade in bester Laune zeigte empfing uns doch kurz vor Deutschlandsberg zaghafter Sonnenschein.
Der Ortsstellenleiter OE6AID OM Alois begrüßte uns herzlich und führte uns sichtlich Stolz durch seine festlich geschmückte Heimatstadt Deutschlandsberg.
Nach Besichtigung der wunderschönen Blumenteppichen und der zeitweiligen Teilnahme an den Fronleichnams-Feierlichkeiten ging es bei gutem Wanderwetter durch die Klause zu „Tonis“ Fischerhütte. Hier wurden unsere kulinarischen Erwartungen wieder einmal übertroffen. Dank der Organisation und Tischreservierung durch OM Alois konnten alle hungrigen und durstenden Wanderer in kürzester Zeit gelabt werden.

Nach beendeten Schmausgelage wurde gut gelaunt der Rückmarsch zu unseren Vierkreisern angetreten und ein gelungener Tag fand noch in so mancher Buschenschenke einen würdigen Ausklang.

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung an OM Alois OE8AID und seinem Team für die sachkundige Führung durch die Klause.

AWDS Fronleichnam 2009!

Folgende Mitglieder der Ortsstelle Wolfsberg ADL-803 haben teilgenommen.
OE8AJK Alfons mit XYL Erika, Harmonischer Heidi und Subharmonischem „Klein“ Stefan, OE8TJK Thomas, OE8FKQ Franz und YL, OE8NOK Werner und Rotraud.

Der Schriftführer:
OE8AJK Alfons Jöbstl e.h.



Umzug
Am Hauptplatz
Blumenteppiche
Laßnitzklause
Fisch
Stefan, der Jüngste
OE8TJK
Fronleichnam in Deutschlandsberg

Detailinformationen