Besuch des Klubabends der Ortsstelle AICHFELD, ADL 618 12.12.06

Wieder einmal galt es, eine Nachbarortsstelle zu besuchen.
Diesmal stand die Ortsstelle AICHFELD, ADL 618, auf unserer Besuchsliste.

Trotz „Fliegerkarte“, die Hans, OE8SPK, dabei hatte, gab es Probleme, gleich die richtige Spur nach GROSSLOBMING, PETERWIRT zu finden.

Horst, OE6DK, begrüßte uns freundlichst, neben einer Reihe von Funkamateuren aus dem Raum ZELTWEG, KNITTELFELD.
Bei Speis’ und Trank und zeitgemäßem Gebäck (Kekse) machten Tipps und Tricks die Runde.

Anregende Gespräche, persönliches Kennenlernen, Erfahrungsaustausch sind bei solchen Treffen nahezu Selbstverständlichkeiten.

Zwei enthusiastische CW-Fans (einer davon High Speed Club / HSC-Mitglied) waren vor Ort. Man vertrat die Meinung, dass die Betriebsart CW nicht mehr lange überleben könne. Ich hoffe, man irrt.

Neben OE8SPK noch auf Besuch: OE8AJK und OE8SPW (AMRS)

OE8SPW, Paul

 

Aichfeld
OE6DRG DK OE8SPW AJK
Essen beim Peterwirt
OE6DK OE6OGG OE6WMF
Detailinformationen
Detailinformationen
OE8AJK OE8SPW OE6DK
OE6WTD OE6WMF
Besuch des Klubabend ADL 618
Detailinformationen