Klublokal Torwirt

Unser Clublokal, TORWIRT am Weiherplatz in WOLFSBERG, schließt zwar mit Jahresende nicht die Pforten, wechselt jedoch seinen Besitzer.
Der Besucher des Clubabends am 21. Dez. 2012 wurde noch weitgehend von der Familie ZECHNER betreut
.
Der neue Betreiber wurde noch nicht kontaktiert. Der Verbleib im Clublokal derÖVSV-Ortsstelle, ADL-803, und der AMRS-Ortsstelle, ADL-084, ist also noch nicht gesichert.

Bereits am 21. Dez. sprach Franz ZECHNER eine Einladung für die regelmäßigen Clubabend-Besucher aus, welche dieser am 28. Dez. gerne nachkamen.
Speis' und Trank gingen auf Kosten des Hauses!

Die Ortsstellenleiter, ADL-084, Alfons, OE8AJK und ADL-803, Hans, OE8SPK, bedankten sich bei Fam. ZECHNER für die herausragende Gastfreundschaft und das überaus gute Einvernehmen der letzten Jahre.

Hans überreichte der Frau des Hauses auch Blumen und wünschte der Fam. ZECHNER alles Gute für die kommenden Jahre.



Fam. Zechner
Übergabe Blumen
OE8TJK
Franz Zechner
Gemütlichkeit
Gespräche
Klubabend
Abschied von Familie Zechner