Die selbstständige ÖVSV-Amateurfunkverein VILLACH, ADL-802, feierte am 21. Mai 2016 mit Beginn 1400 Uhr ihren 25-jähigen Bestand.

Schauplatz der Feier war der BÄRENWIRT in der Kreuztrattenstr. 132, wo gewöhnlich auch die allmonatlichen Klubabende des Vereines stattfinden. Gezeigt und vorgeführt wurden aufgebaute und betriebsbereite Funkanlagen, Notfunkausrüstung und errichtete Antennen.
Gut angenommen wurde auch ein Flohmarkt, der im gefälligen Areal des BÄRENWIRTs, reichlich Präsentationsmöglichkeiten vorfand. Regen Zuspruch fand auch eine Verlosung von Sachpreisen.

HIGHLIGHT der Veranstaltung war aber zweifellos die Verleihung des Stadtwappens der Stadt VILLACH an den ÖVSV-Amateurfunkverein VILLACH, ADL-802, durch VILLACHs Bürgermeister Günther ALBEL, an den Ortsstellenleiter des Vereines ,

David DOBERNIK , OE8DDK. Bemerkenswert, dass vom Vorstand des LV OE8 niemand erschienen war.

Das Lavanttal war mit den beiden Ortsstellen, ADL-803, und ADL-084 (AMRS) vertreten (OE8SPK, OE8BEK und OE8SPW).

Fotos: OE8BEK

Weitere Bilder

Gasthaus
Mobiles
Flohmarkt
.
.
.
.
25 Jahre ADL 802