Jahresausklang 2019

Jahresausklang 2019 der AMRS Ortsstelle ADL084 Wolfsberg

Am 14. Dezember war es wieder soweit: im herrlich geschmückten Gastzimmer beim Gasthaus „Moar“ in St. Jakob erlebten wir mit unseren Vereinsmitgliedern und den XYL’s einen stimmungsvollen Jahresausklang.
Im Laufe des Abends wurden wunderschön gestaltete Präsente überreicht.
Meine rechte Hand OE8SPK Hansi überreichte wie alle Jahre den YL’s mit viel Liebe verpackte Geschenke.
Auch unser neues Mitglied OE8CPK Helmut überreichte als Dank für diverse Hilfestellungen Präsente.
Unsere liebe Manuela XYL von OE8BEK Herbert überraschte uns wie immer mit ihren wundervoll gestalteten und wohl schmeckenden Weihnachtsgebäck.
Unser lieber Domenik mit seiner steirischen Harmonika sorgte für beste musikalische Unterhaltung.
Unser Wirt der Fritz und Claudia versorgten uns mit köstlichen Backhendln mit Erbsenreis sowie Kartoffelsalat.
Die Vereinsmitglieder der Ortsstelle ADL 084 Wolfsberg haben das ganze Jahr eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, wie z.B.: der Auf- bzw. Abbau von diversen Antennen und Zubehör, Krankenbesuch in Osttirol (OE7AJH), Teilnahme an diversen Funkveranstaltungen und an verschiedenen Kontest’s, Besuch auf der HAM RADIO sowie die Organisation von unserem alljährlichem Funker Treffen am Klippitztörl.
Dafür möchte ich OE8YXK ein herzliches Dankeschön an mein gesamtes Team sagen, Danke für eine tolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit für das neue Jahr.
vy73 de OE8YXK Michaela

Text: OE8YXK

Weitere Bilder: https://www.amazon.de/photos/share/pAOPBuZJVLt3Yc9wzY80bEnXno67UwUcBb3y4RxtatH