Jahresausklang 2018

Jahresausklang 2018 der AMRS Ortsstelle Wolfsberg ADL084

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr der Jahresausklang der AMRS Ortsstelle Wolfsberg im Klublokal Gasthaus Moar in St. Jakob bei Wolfsberg abgehalten.

Am Samstag den 1. Dezember trafen sich 17 Rufzeichenbesitzer, davon zwei XYLs mit 8 Anhängen, zu unserem bereits legendär gewordenen gemütlichen Jahresausklang.

Mit besonderer Freude durften wir auch liebe Gäste aus den Burgenland, OE4ENU Ewald mit XYL OE4SLC Sandi und OE4EUA mit Gattin Barbara willkommen heißen.

Nach den Grußworten des Ortsstellenleiters, verbunden mit den besten Wüschen zu den bevorstehenden Festtagen und dem Jahreswechsel wurde zum fröhlichen Teil des Jahresausklangs übergeleitet.

Der Gabentisch, welcher wiederum reichlich mit sehr schönen und persönlich gestalteten Präsenten gedeckt war, wartete schon auf seine Gewichtsreduktion.

Unser SWL Domenik freute sich sichtlich über die vorweihnachtliche Überraschung und unterstützte beim Verteilen der von OE8SPK OM Hans und seiner Oberwelle Astrid wunderbar gestalteten Damenpräsente.

Auch gab es noch so manche kleine Überraschungen in flüssiger oder fester Form, welche verbunden mit den besten persönlichen Wünschen, im Kreise der Beschenkten für Dankbarkeit und Freude sorgten.

Manuela, die XYL von OM Herbert OE8BEK, überraschte uns alle mit einer gehörigen Menge an selbstgebackenen, wunderbar mundenden Weihnachtskeksen. Danke für die viele Arbeit, liebe Manuela.

Unser Wirt Fritz mit seinem Team verwöhnte uns wieder mit seinen köstlichen Backhenderln samt Beilagen oder Jause aus eigener Erzeugung.

Nach der kräftigen Stärkung verging der Abend im Kreise unserer Gäste und Mitglieder wie im Fluge. Während unser Harmonika-Virtuose Domenik wieder mit seiner Steirischen Harmonika für beste Stimmung sorgte, wurden bei gehörigem QRM noch bis in den Abend viele persönliche QSO`s gefahren und kräftige Oberwellen ausgesendet.

Nach diesem gelungenen Abend, welcher von Harmonie getragen wurde, bedanke ich mich bei allen Gästen, Mitgliedern und deren Anhängen, welche durch ihr Mitwirken und ihre geschätzte Anwesenheit zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben auf das Herzlichste.

Mein besonderer Dank gilt allen unseren fleißigen Besuchern der Klubabende sowie den Gönnern der Ortsstelle ADL084, welche durch ihre großzügigen Zuwendungen die hervorragende Kulinarik ermöglichten.

AWDH, AWDS, 2019 vy 73/55,

                                       schöne Festtage sowie ein Glückliches Neues Jahr,                                 

                                                           Der Ortsstellenleiter, OE8AJK  Alfons

Bilder by OE8BEK
Weitere Bilder sind hier https://flic.kr/s/aHsmuACkJa
und hier Amazon online. 
73 Herbert