Klubabend im Oktober 2018

Klubabend im Oktober 2018 mit einem besonderen Geburtstag!

Der Klubabend am Freitag, dem 19. Oktober, im Klublokal GH Moar in St. Jakob war wiederum sehr gut besucht.

OM Hans (OE8SPK) konnte in Vertretung des Ortsstellenleiters 12 OMs sowie unsere XYL Michaela mit SWL Domenik begrüßen.

Nachdem die vereins- und funktechnischen Themen abgehandelt wurden, konnten wir mit Freude unserer XYL Michaela (OE8YXK) zu einem runden Geburtstag gratulieren.

Nach der von Hans (OE8SPK) gehaltenen Laudatio auf unser Geburtstagskind wurde Michela eine von OE8SPK kunstvoll gestaltete Schatulle aus Zirbenholz, in welcher sich ein dem Anlass  entsprechend graviertes Trinkglas befindet, überreicht.  (Alles handgemachte Unikate von OE8SPK.)

OM Thomas (OE8TJK) war für die süße Überraschung zuständig.

Das Geburtstagskind bedankte sich herzlich bei allen Anwesenden und hernach wurde auf Michaela kräftig angestoßen.

Wir wünschen unserer Michaela auch auf diesem Wege nochmals weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Danke für deine tolle Mitarbeit in der Ortsstelle und GD DX liebe Michaela.

                                                             Der Schriftführer, OE8TJK, Thomas

Bilder by OE8BEK Herbert